Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle ~ Stuttgart, Germany >>> UPDATED! CLICK FOR MORE DETAILS.

Details

Date & Time: December 18, 2019 - 20:00
Location: Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart
book now

About Tour

Konzertinformationen

Liebe Konzertbesucher,

leider verbarg sich hinter dem 16. Türchen unseres Adventskalenders die unschöne Überraschung, dass Fazil Say sein Konzert für kommenden Mittwoch aus gesundheitlichen Gründen absagen muss.

Nach vielen hektischen Telefonaten können wir aber gleich auch Erfreuliches berichten: Konstantin Lifschitz kann das Konzert seines verhinderten Kollegen kurzfristig übernehmen und mit Beethovens „Hammerklaviersonate“ gleich auch einen Hauptteil des Programmes. Zuvor wird er eine Auswahl von Bachs Präludien und Fugen sowie Schumanns „Papillons“ präsentieren.

Wir freuen uns und bedanken uns bei Konstantin Lifschitz für diese spontane Bereitschaft, mitten in der gewiss nicht langweiligen Vorweihnachtszeit nach Stuttgart zu reisen!

Ihre

SKS Erwin Russ GmbH

Einzelkartenkäufer, die das Konzert nicht besuchen möchten, können Ihre Karten bis 9. Januar 2020 in der Vorverkaufsstelle zurückgeben, in der sie die Karten erworben haben.

Bei Rückfragen rufen Sie uns an unter Tel.: 0711 – 16 353 11

Share